Großauheim zeigte sich am letzten Regattawochenende von seiner schönsten Seite und die Ruderer der RGW strahlten mit der Sonne um die Wette. Insgesamt konnte die Rudergesellschaft Wetzlar sich über 8 Siege freuen.
Erfolgreichster Sportler war Florian Horz, der in sechs Rennen an den Start ging und alle Rennen gewinnen konnte! Gemeinsam mit seinem Ruderpartner Marc Pullmann konnte
er an beiden Tagen den Doppelzweier gewinnen, die Bootsklasse, auf die sich die beiden A-Junioren diese Saison am meisten konzentriert haben. Mit seiner Partnerin Svenja Diete holte er sich ebenfalls den Sieg im Mixed Doppelzweier.
Der jüngste Sieger war Max Neul (JG 2007) der sich seinen ersten Sieg seiner jungen Ruderkarriere sichern konnte.
Auch Ann-Kathrin Müller und Sina Knefel durften sich über die neu designten Medaillen freuen. Sowohl im Doppelzweier, als auch im Mixed-Vierer, zusammen mit Florian Horz und Marc Pullmann, konnten sie am Siegersteg anlegen.
Es scheint, dass sich die Athletinnen und Athleten der Rudergesellschaft sich perfekt für die Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende vorbereitet haben und es gilt die Daumen zu drücken, damit viele Hessenmeistertitel nach Wetzlar geholt werden.