Silber und Bronze auf den deutschen Sprintmeisterschaften in Krefeld

Überraschungserfolg zum Saisonabschluss

Aufgrund der Erfolge der letzten Wochen und Monate durften Sina Knefel, Ann-Kathrin Müller, Till Hargarter und Gabriel Peter als besondere Auszeichnung noch einmal ihr Können bei der deutschen Sprintmeisterschaft in Krefeld unter Beweis stellen.

In einem starken Feld mit Konkurrenz aus dem ganzen Bundesgebiet, starteten die Mädels und Jungs sowohl im Doppelzweier, als auch im Mixed Doppelvierer – einer Bootsklasse, die das Quartett vorher noch nicht zusammen gefahren war. Mit sensationellem Durchsetzungsvermögen erkämpften sich Sina Knefel und Ann-Kathrin Müller die Silbermedaille. Ebenso überraschend war der Sprung aufs Siegertreppchen für den gemischten Vierer, der sich Bronze sichern konnte. Till Hargarter und Gabriel Peter verpassten mit dem Doppelzweier zwar einen Medaillenrang, konnten sich aber über einen guten 5. Platz freuen.
Das Trainergespann Anna-Maria Lotz /Robert Gold und der Vorstand der RGW zeigten sich hocherfreut über diese schöne Abrundung einer erfolgreichen Saison.