Erfolgreich auf der Limburger Regatta

Am letzten Wochenende starteten unsere Sportler, aus der Kinder-Gruppe und des Regattasports in Limburg auf der Traditionsstrecke von Dietkirchen Richtung Limburg über die Distanz von 500 Meter.

Bei traumhaftem Wetter konnten 7 Siege errungen werden.

Die Kinderruderer Jakob Keller und Louis Wagner konnten an beiden Tagen das Rennen im Doppelzweier Kinder 13-14 Jahre für sich entscheiden.

Im Einer der 13 jährigen war Louis Wagner Samstag und Sonntag erfolgreich und hat so alle Rennen für sich entscheiden können.

Ebenso konnte Noah Klement, als unser jüngster Regattateilnehmer, die Rennen der 10-11 jährigen an beiden Tagen siegreich beenden und machte sich so ein schönes Geburtstagsgeschenk auf seiner allerersten Regatta. Theo Zeller machte es seinen Gegnern im Leichtgewichtsrennen der Junioren B nicht einfach und kann auf zwei gute Rennen zurückblicken. 

Ben Sprenger konnte im Senior Rennen am Sonntag ein Radaddelchen und einen Pokal mit nach Hause bringen. Auch Angelina Stang sammelte Rennerfahrung im Senior B und Junior A Rennen.