Hauptversammlung am 01.04.2022

Am Freitag, 01.04.2022 fand, selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Coronaregeln, die diesjährige Hauptversammlung der Rudergeselschaft statt.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden dem verstorbenen, allseits beliebten Ruderkameraden Ernst Rühl gedacht und nachfolgend Kai Andersen für 50 Jahre und Uli Stübner für 25 Jahre Mitgiedschaft geehrt.

Der Vorstand wurde, nach dem erfolgten Sportbericht, Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer, entlastet.

Auch die Neuwahl des Ältestenrates mit Oliver Russmann, Reinhard Groh, Manfred Kinne und Christoph Russmann, verlief erwartungsgemäß einstimmig.

Als neue Termine sind ab dem 25.04.2022 jeweils Montag um 18:30 Uhr ein freies Rudern für die "Älteren" geplant, frei nach dem Motto: "wer kommt, ist da". Außerdem sollen die früher regelmäßig stattfindenden, in den letzten 2 Jahren leider der Coroa-Krise zum Opfer gefallenen Traditionstermine der Wanderfahrt, Herbstwanderung und Rolf´s Seniorentreff wiederbelebt werden.

Zum Abschluss wurde zum alljährlichen Anrudern am 24.04.2022 um 11:00 Uhr eingeladen.