Verabschiedung nach 32 Jahren ehrenamtlicher Vereinsarbeit

 

Nach beachtlichen 32 Jahren aktiver Vorstandsarbeit bei der Rudergesellschaft Wetzlar 1880 e.V. hat sich Klaus Lamberts entschlossen, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

Primär fungierte er als Pressewart, nach 4 Jahren dann als 1. später als  2. Kassenwart sowie als 2. Schriftführer. Klaus Lamberts war aktives Gründungsmitglied des Förderkreises der RGW und behielt hier von 1991 bis heute den Vorsitz.

 

Die offizielle Abgabe seiner Ämter bei der Rudergesellschaft erfolgte am 16.06.2021 im Rahmen einer Vorstandssitzung. Die Leitung des Förderkreises übernimmt die Pressewartin der RGW, Sabine Hargarter-Kornder ab dem 28.06.2021.

 

Der Vereinsvorstand bedankt sich sehr herzlich, auch im Namen aller Mitglieder, für das außerordentliche Engagement, die jahrzehntelange Vorstandsarbeit und den  darüber hinaus gehendes permanenten Einsatz für den Verein. 

 

Klaus Lamberts wird aber auch weiterhin dem Verein treu bleiben und hat angeboten, dass er jederzeit mit Rat uind Tat zur Verfügung stünde.