Abrudern 2019

Beim feierlichen Abrudern und somit dem Beenden der diesjährigen Saison, wurden nicht nur ein neuer leichter Zweier getauft, sondern auch 3 Mitglieder für ihr langjähriges Engagement in und um den Verein geehrt.

Bei ungewöhnlich schlechtem Wetter begrüßte unser Vereinsvorsitzender Carsten Conrad die Gäste und zog kurz Bilanz der letzten Saison.

Ernst Rühl, der momentan älteste, aktive Atleth der RGW, übernahm mit der kleinen Anna Conrad die Bootstaufe - so wurde dem neuen "Erlkönig" immer eine "Handbreit Wasser unter dem Kiel  und viele Erfolge" gewünscht.

Danach erfolgte durch Herrn Oberbürgermeister Manfred Wagner die Ehrung von Peter Befort, Reinhard Groh und Klaus Stübner - ihnen wurde die Ehrenmedaille des Landes Hessen verliehen.

Nach Auffahrt der Boote wurden die Aktiven mit den Worten: "nach der Saison ist vor der Saison" in das Wintertraining entlassen.