Saisonabschluß- und Siegesfeier

In lockerer Atmosphäre wurden am 24.11. die Siege und Erfolge der Athletinnen und Athleten der RGW aus der Saison 2018 verabschiedet.

Sowohl die Leistungssportler, als auch Breitensportler, Kinder und Jugendliche aus der Freizeitsportgruppe und Ernst Rühl aus der Masters-Klasse konnten sich feiern lassen und wurden für ihre Siege und ihren Einsatz geehrt. Auch die Arbeit der Trainer Robert Gold, Anna-Maria Lotz und Andreas Diete wurde hervorgehoben. Anna-Maria Lotz wurde nach über 4 Jahren unermüdlichen Einsatzes verabschiedet, da sie sich aus beruflichen Gründen aus dem aktiven Trainer-Dienst zurückzieht.

Für seinen Einsatz als "Geheimwaffe" bei Einsätzen jeglicher Art - vom Bootstransport über Betreuung von Sportlern bis hin zu Arbeitseinsätzen - bekam Sven Förster den wohlverdiensten Dank mit seinem Platz auf dem Ehrenteller der Rudergesellschaft.

Eine Überraschung lieferte Peter Befort, der mit einer Anekdote aus seiner nun 60-jährigen Mitgliedschaft der RGW aufwartete und dem Vorstand ein Bild seines Neffen überreichte, das das Bootshaus mit der "Queen Mary" zeigt.