Jahreshauptversammlung

Am letzten Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Rudergesellschaft statt. Nach dem Gedenken and die im letzten Jahr Verstorbenen, wurden vom Vostandsvorsitzenden folgende Mitglieder geehrt:

für 60 Jahre Mitgliedschaft Peter Pefort und Klaus Göbert

für 50 Jahre Mitgliedschaft Christoph Pitzer und Peter Berger

und für 40 Jahre Mitgliedschaft Jörg Hess.

Christoph Pitzer, Peter Berger und Jörg Hess bekamen zusätzlich die goldene Ehrennadel des DRV.

Direkt im Anschluss wurde Reinhard Groh vom Vositzenden des Ältesrerates Oliver Russmann für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel verliehen.

 

Der bisherige Vorstand wurde komplett im Amt bestätigt, neu hinzu gewählt wurde Peter Powarcinsky als 2. Bootswart.

Nach dem Offenlegen der Finanzen und dem Bericht des Sportvorsitzenden  sowie der Vorschau auf die kommende Saisonkonnten die Mitglieder sich überzeugen, dass ein gutes Jahr hinter dem Verein liegt und eine spannende Saison auf alle wartet.