Mixed Vierer wird deutscher Vizemeister

 

Der während der gesamten Saison 2017 erfolgreiche Mixed Vierer der Rudergesellschaft Wetzlar konnte sich bei den diesjährigen deutschen Sprintmeisterschaften in Salzgitter zum krönenden Abschluss die Silbermedaille erkämpfen.

Nach einem spektakulären Rennen mussten sich die vier Wetzlarer Sina Knefel, Ann-Kathrin Müller, Till Hargarter und Gabriel Peter lediglich dem Boot aus Nürtingen geschlagen geben.

 

 

 

Mit nur 8/100 Sekunden Vorsprung konnten sich die Gegner aus Baden-Württemberg den Titel sichern. 

Die vier Athletinnen und Athleten der Rudergesellschaft hatten den Konkurrenten, die alle Teilnehmer der diesjährigen Weltmeisterschaft in Trakai waren, den Sieg nicht geschenkt und können sehr stolz auf den Titel „Deutsche Vizemeister“ sein.

Aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und die Sportler des Vereins können sich nicht auf den errungenen Siegen ausruhen, vielmehr bereiten sie sich inzwischen auf die Saison 2018 vor.