12 Siege beim Regattawochende Limburg

Bei schönstem Wetter am Samstag fuhren die  Juniorinnen Ann-Kathrin Müller, Sophia Husnik und Sina Knefel all ihre Rennen sicher ins Ziel. Die beiden A-Juniorinnen Müller und Husnik jeweils im Einer und im Doppelzweier. Im Doppelvierer Mix mit den Junioren Till Hargarter und Fabian Koob erkämpften sie sich gegen namhafte Konkurrenz aus Limburg einen deutlichen Sieg.

B-Juniorin Sina Knefel gewann ihr Rennen im Einer und den Doppelzweier mit Elisa Carnetto.

Bei den Juniorinnen B Leichtgewichts Einerrennen erreichten Elisa Carnetto und Svenja Diete Platz zwei und drei.

Paul Becker gewann im Einer das Kinderrennen der Jungen 13-14 Jahre.

Zum ersten mal am Regattastart war B-Junior Marc Pullmann und konnte sich den Zweiten Platz im Rennen erkämpfen.

Am Sonntag war das Wetter dann leider nicht mehr so freundlich was die Freude über zwei Medaillen für Marc Pullmann im Einer sowie im Doppelzweier mit Gabriel Peter aber nicht trüben konnte.

Sina Knefel gewann im Einer und im Doppelzweier Junior B mit Elisa Carnetto.

Ebenfalls erfolgreich im Einer war Till Hargarter .