Erfolgserie wird in Schierstein fortgesetzt

Das letzte Wochenende zeigte, dass die Ruderinnen und Ruderer der Rudergesellschaft Wetzlar ihre tollen Erfolge in Limburg nicht zu Unrecht verdient haben.

Die Regatta in Schierstein wurde wieder oftmals von den Wetzlarer Athletinnen und Athleten dominiert.

Insgesamt 11mal legte ein Sportler der RGW am Siegersteg an.

Till Hargarter blieb im Einer ungeschlagen und holte sich 4 mal die Goldmedaille.

Bei den Damen dominierte Sina Knefel mit ebenfalls 4 Siegen in unterschiedlichen Bootsklassen – Einer, Doppelzweier mit Ann-Kathrin Müller, Doppelvierer mit  Sophia Husnik, Ann-Kathrin Müller und Elisa Carnetto  und im Mixed Vierer.

Der Mixed Vierer mit Ann Kathrin Müller, Sina Knefel, Till Hargarter und Gabriel Peter fuhr wie schon in Limburg souverän auf Platz 1 und sicherte sich an beiden Renntagen gegen starke Gegner aus Saarbrücken und Mainz den Sieg.

Die B-Junioren Florian Horz und Marc Pullmann siegten im Doppelzweier, Florian Horz zusätzlich noch im Einer.

Aus der Kinder- und Freizeitsportgruppe konnten sich Sarah Grebe und Karsten Hofmeiner über die Medaillen im Einer freuen